philosophie.

Ruhe. Energie. Innere Harmonie. Entspannung.

Mit meiner Praxis emotion. möchte ich einen Ort anbieten, an dem Menschen vollkommen zur Ruhe kommen können. An diesem wundervollen Kraftort soll der Mensch sich mit neuer frischer Energie aufladen können, Verspannungen auf der Liege zurück lassen und mit klarem und ruhigem Geist die Praxis verlassen.

Ich kombiniere in meiner Arbeit die Heilkünste der Massage mit der heilenden Reiki Meister Energie und biete immer wieder Mediationsabende an.

An den Meditationsabenden erfahren Sie die Wohltat des "Seins". Einmal Nichts tun und alles genau so anzunehmen wie es gerade ist. Liebevoll selbstgeschriebene Texte und vollkommene Stille.

Ich freue mich sehr, Sie auf meiner Seite willkommen zu heißen.

Praxis für Energiemassage und Meditation